Sehr empfehlenswert, wenn Sie Ihre Website zeitgemäß und kundenorientiert neu aufsetzen möchten. Ich bin begeistert, wie treffend sich meine Philosophie in meinem neuen Logo, der neuen Website und in den Texten widerspiegelt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, die ich bei künftigen Projekten jederzeit wieder aufleben lassen werde.

Logo-Lara-Bauer-Coach-yourself
Coach yourself by Lara Bauer

Bei der Verwirklichung meiner Geschäftsidee und das Erstellen der Website und diversen Werbematerialien bin ich von Harms | Pferdeprofis gut beraten besten professionell betreut worden. Ich kann die Beratung wärmstens weiterempfehlen.

Logo-Tierhomöopathie-Leimbacher
Tierhomöopathie Leimbacher

Wir haben uns für Harms | Pferdeprofis gut beraten entschieden, weil sie Pferde Know-How mitbringen. Vom tollen passenden Layout bis zur SEO wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wünsche wurden berücksichtigt und Vorschläge unterbreitet, wenn es weiterführende Ideen gab. Eine rundum gelungene Website, die von unseren Kunden nur Lob erfahren hat.

Logo Gestuet von Erden
Gestüt von Erden

Wir wollten eine Website, die erlebbar und immer aktuell ist und Spaß macht anzugucken. Dazu eine Rundumbetreuung von jemandem, der unsere Pferdeliebe versteht und das Know-How hat. Wir haben uns für Harms | Pferdeprofis gut beraten entschieden, weil wir hier alles aus einer Hand, zeitnah und zu einem fairen Preis bekommen.

Logo Hof-Silberberg
Hof-Silberberg

Es macht Spaß mit Harms | Pferdeprofis gut beraten zusammenzuarbeiten. Die Website entspricht genau meinen Vorstellungen. Von der sehr schnellen Umsetzung bin ich begeistert. Da ich überzeugter Biolandwirt bin und mir unsere Natur sehr am Herzen liegt, ist es mir besonders wichtig dies den Lesern zu kommunizieren, was hervorragend gelungen ist.

Logo Holzerhof
Pferdepension Holzerhof

Nach längerer Suche habe ich mit Harms | Pferdeprofis gut beraten endlich einen kompetenten und fairen Marketing-Dienstleister gefunden.

Christoph K
Christoph K. aus Wuppertal