Das Gutachten ist top, auch von der juristischen Aufarbeitung. Da scheint Herr Harms sich wirklich Gedanken zu machen. Das kann ich direkt übernehmen, da brauche ich überhaupt nichts mehr machen.

Bewertung-Harms-Pferdeprofis
J. B. Fachanwalt für Agrarrecht

Christian Harms hat uns bei der Realisierung unseres landwirtschaftlichen Betriebes für Pferdehaltung entscheidend geholfen. Er war stets für unsere Fragen da und hat uns ständig die Zuversicht gegeben, unser Projekt auch umsetzen zu können.

Bewertung-Harms-Pferdeprofis
Frank Koch

Wir suchten Lösung- und Optimierungsvorschläge für unsere bestehende Reitanlage. Herr Harms hat uns bestens beraten und wir werden demnächst seine Vorschläge in die Tat umsetzen.

Bewertung-Harms-Pferdeprofis
Frau G. aus N.

Das Team von Harms | Pferdeprofis gut beraten hat mich insgesamt knapp 5 Jahre beraten. Von der Bauvoranfrage, über die gesamte Zeit der Baugenehmigungphase bis zur Erstellung von Logo und Website wurde ich hervorragend betreut und begleitet.

Logo Reitsportanlage Prinzenhof
Prinzenhof