Mittlerweile blicken wir auf ein Jahr produktiver Zusammenarbeit zurück und es werden sicher noch weitere folgen. […] Aus einer schwierigen Ausgangslage heraus hat er mich wesentlich dabei unterstützt, meinen Betrieb und somit meine Existenz umzuziehen und zu vergrößern. […] Ich kann jedem, der ernsthaft im Pferdebereich wirtschaften und leben möchte, die Beratung ans Herz legen.

Logo Berenyi Dressage
Berényi Dressage

Die Beratung war so gut, die Wirtschaftlichkeitsberechnung hat uns wahrscheinlich mehr gebracht als der Bank selber. Wir sagen vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit.

Bewertung-Harms-Pferdeprofis
Gerrit und Denise Gröttrup

Wir suchten zur Entscheidungsfindung einen kompetenten Berater. Den haben wir bei Harms | Pferdeprofis gut beraten gefunden.

Bewertung-Harms-Pferdeprofis
Pferdebetrieb Hölzer aus Leverkusen